Stempfle - Unternehmensentwicklung durch Training
Mit professionellen Mitarbeitern die Konkurrenz schlagen

Verkaufen und beraten am Telefon
(Telefonverkauf)


Jede Verkäuferin und jeder Verkäufer aus dem Außendienst und Innendienst muss in der heutigen schnelllebigen Zeit das Telefon als Verkaufsinstrument perfekt nutzen können. Für die Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon gelten andere spezifischere Techniken und Methoden, als für die Führung persönlicher Verkaufsgespräche. In Personalentwicklungsmaßnahmen / Seminaren und in Trainings on the Job  lernen die Teilnehmer die Erfolgsprinzipien des erfolgreichen Verkaufens per Telefon kennen. Die vorgestellten Techniken können im Idealfall sofort in die persönliche Telefonverkaufspraxis umgesetzt werden. Die Themen im Einzelnen sind:

Buchtipp: Erfolgreich verkaufen am Telefon, Gabler Verlag
 



Siehe auch:
Telefontraining, Verkaufsschulung, Seminar, Training on the Job